Stellenanzeige Physiotherapeut

Unkompliziert per Telefon bewerben!

Du bist ein/eine leidenschaftliche/r Physiotherapeut/in und hast Lust deine Kompetenzen in einem engagierten und heterogenen Team zu zeigen und weiter zu entwickeln?
Dann passt DU perfekt zu uns! Ruf uns einfach an und vereinbare einen Kennenlerntermin!

Allgemeines

Wir brauchen dich ab

SOFORT

Wir brauchen dich

ALS TEIL- & VOLLZEIT

Am Standort

GÖTTINGEN

Warum du dich bei uns wohlfühlen wirst

  • Sympathisches, interdisziplinäresTeam
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit durch vielfältige Patientenstruktur
  • Keine Doppelbelastung durch Rezeptionstätigkeiten
  • Bonusmodelle, z.B. Dienstfahrrad, Sonderurlaub, Tankgutscheine, etc.
  • Modernste Therapiemöglichkeiten
  • Papierlose & digitale Therapiedokumentation
  • Berufsrelevante Fort- & Weiterbildungen werden gefördert
  • Keine Überstunden

Deine Vorteile

Unterschiedliche Wochenarbeitszeit möglich

Überdurchschnittliche Bezahlung

Unbefristete Arbeitsverträge

Abwechslungsreiche Tätigkeit

Was du mitbringen solltest

  • Hohes Maß an Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfreude mit Patienten und im Team
  • Die Lust ambulant therapeutisch wertvoll zu arbeiten
  • Die Bereitschaft dich weiter zu entwickeln
  • Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Selbstbewusstes und selbstständiges und organisiertes Arbeiten
  • Engagement für das Arbeiten in einem multi-therapeutischen Team

Werde ein Teil des Körpercampus!

Wir freuen uns sehr über eine Bewerbung von dir! Du kannst deine Unterlagen über das Formular hochladen, sie an willkommen@koerpercampus.de senden, anrufen oder uns persönlich vorbeibringen. ALSO KONTAKTIERE UNS WIE ES FÜR DICH AM EINFACHSTEN IST!

Passt diese Stellenanzeige nicht zu dir, du aber andere Fähigkeiten hast, die wir bei uns im Körpercampus-Team benötigen könnten, dann sende uns doch einfach eine Initiativbewerbung. Vielleicht passt du ja so gut zu uns, dass wir dir eine passende Stelle zu deinen Fähigkeiten anbieten können.

Solltest du noch Fragen zu dieser Stelle oder zu anderen Themen haben, zögere nicht und ruf uns einfach an!

Du kannst uns auch direkt anrufen!

    Menü